Testfahrt Bernds Golf und von einem Tesla Model S

1 reply [Letzter Beitrag]
Greenboxster
Bild des Benutzers Greenboxster
Offline
Joined: 07/07/2014

Hallo
So ich bin dann mal letzte Woche bei Sonnenschein Bernds Golf 1 Cabrio probegefahren, grins.

Ich dachte erst das ich nur mitfahren dürfte, ne könnte selbst hinter das Lenkrad :-)
Muß schon sagen das ist ein klasse Umbau, Respekt.

Die Beschleunigung ist auch recht gut, das ist ja der Vorteil von dc zu AC.
Es ist günstiger wenn man etwas mehr Leistung will und Spaß machen sollte es schon.
Was mich am meißten beeindruckt hat war das der antriebsstrang absolut geräuschlos war.
Bei meiner Nissan Leaf Probefahrt hat ich ein leichtes Summen gehört.

Wir haben lange um Umbauten gequatscht, war sehr informativ.
Danke Bernd.

Dann bin ich noch einen Tesla Model S gefahren, genauer ein P85S.
Das ist wirklich schön ein klasse Auto, obwohl mir der zu groß wäre.
Da hat Tesla die meßlatte sehr hoch gelegt.

Ich bin den Wagen auch selbst gefahren allerdings in vorsichtigem Tempo.
Der Eigentümer hat allerdings einmal kurz gestoppt um dann voll zu beschleunigen.

Meine Güte geht das Teil ab, Wahnsinn und echt klasse.

Ich muß dann doch mal zusehen das ich bei meinem Umbau weiter komme :-(
Grüße Greenboxster

Lazerus
Bild des Benutzers Lazerus
Offline
Joined: 11/10/2010
Probefahrt

Hi Greenboxter,

vielen Dank für deinen Besuch und deinen Erfahrungsbericht. Hat echt Spaß gemacht mit dir zu fachsimpeln :)

Bin schon echt gespannt wie dein Porscheumbau wird. Auf jeden Fall ist es ein hochinteressantes Projekt!!!

Viele Grüße,

Bernd

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.