Endlich !

Endlich !

Die De Lorean Motor Company of Texas hat sich entschlossen eine elektrische Version der wohl allen bekannten Zeitmaschine auf den Markt zu bringen! Wer möchte mein Cabrio kaufen? .... Kleiner Spaß! Schön auch der Werbeslogan:

"Where we're going we don't need Gas!"

Wenn man sich die Bilder etwas genauer anschaut, findet man auch meinen WarpDrive Controller  im Kofferraum

DeLorean
DeLorean

Comments

Submitted by Gast (nicht überprüft) So., 29.07.2012 - 21:16

Moin moin - suche ne Adresse zum Mailen!!

THX - Nuts´n Bolds - Car Repair Berlin

Submitted by Gast (nicht überprüft) Do., 16.08.2012 - 00:34

Hat der Akku auch 1.21 Gigawatt?

Submitted by Gast (nicht überprüft) Do., 16.08.2012 - 18:34

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Natürlich! Sonst wären Zeitreisen ja nicht möglich ;) Oh wie ich diesen Klassiker liebe!