MEAN, BUT GREEN

Die ifs (internationale filmschule köln) hat einige sehr gute clips zum Klimaschutz und Nachhaltigkeit gedreht. Um eine virale Verbreitung zu erzielen, haben sie dabei auf Belehrungen und Drohszenarien verzichtet, sondern probieren es mal mit Humor. Ich bin großer Fan dieser Clips und kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen:

Hier gibts die Videos: http://www.mean-but-green.de/die-filme/

Mein absoluter Favorit ist die kleine Samara!!! http://www.mean-but-green.de/die-filme/samaras-evil-spirit/
Und was hat das jetzt mit Elektroautos zu tun? http://www.mean-but-green.de/die-filme/mad-thieves/

Videos

Hallo

tolle Videos, ich denke man sollte öfters etwas mit Humor verpacken. Dann würden die Leute auch es mehr annehmen und darüber nachdenken.

Gruß
Günther von http://www.cabrioundcoupe.de/

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.